Die  beste Wahl in Sachen Tanzen lernen

Ich würde mich über einen netten Eintrag sehr freuen. 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Harald Jaeckel
08.03.2024 17:26:30
Ich finde den Tanzkurs einfach großartig. Schon am ersten Abend wurde mir klar, Schorsch lehrt anders, einprägsamer. Das Hauptaugenmerk liegt bei Ihm darauf, daß der Mann lernt die Frau zu führen und das behrrscht Schorsch perfekt. Ich fühle nach jedem Tanzabend Fortschritte. Das macht einfach Lust auf mehr.
LG Harald
Olaf Schneider
14.01.2024 18:11:04
Auf jeden Fall die beste Tanzstunde, bei der ich je war! Mit dem richtigen Touch an äußerst sexistischem Humor und rechtem Charme überzeugt "Schtorsch" jeden guten Erzgebirgler.
Sabrina und Nico Stricker
10.05.2023 17:59:58
Einfach genial, wie Schorch mit Humor und dennoch einer wichtigen Portion Ernsthaftigkeit uns in kürzester Zeit gelernt hat, wie man das Tanzbein schwingt :-). Wir sind begeistert!!! Egal, ob Anfänger oder Fortgeschritten usw. , bei Schorch macht das Tanzen Spaß. Wir bedanken uns für die schöne lustige gemeinsame Zeit, die erfolgreich gelernten Tanzschritte und können die Tanzstunden bei Schorch nur positiv weiterempfehlen.
Liebe Grüße Sabrina und Nico
Sandra Hoffmann
07.05.2023 21:42:32
Hallo!
Wir waren zum Anfänger Tanzkurs in einer kl. Gruppe mit Freunden. Es hat uns einen riesen Spaß gemacht von Schorch geschult zu werden. Er hat eine lockere Art und ist sehr korrekt! Es waren schöne & lustige Stunden. Wer also das Tanzen lernen oder ausbaufähig machen möchte, da können wir nur den netten "Schorch" empfehlen!!! Danke nochmal!!!
Lg Sandra & Falk
Mandy und Steffen Schaarschmidt
07.05.2023 21:12:55
Die ersten Schritte mit Schorsch als Tanzlehrer bleiben unvergessen. Mit Schorschs Humor und seinem Wesen des Vermittelns der Tanzgrundschritte schauen wir mit Stolz auf das Erlernte zurück. Mit
Freude auf neue Takte mit Schorsch als Tanzlehrer können wir mit bestem Gewissen Schorschs etwas anderen Tanzkurs weiterempfehlen.
Anzeigen: 5  10